Kunstausstellung „LEBE-WESEN“ in der Amtshausgalerie

Kunstausstellung „LEBE-WESEN“ in der Amtshausgalerie

Meine erste Aquarelle-Ausstellung vom 2.5.-27.6.2021 in Freudenberg

Hallo meine Lieben, endlich ist es soweit:

Meine erste Kunst – Ausstellung.
Mit dem Titel LEBE-WESEN.
Vom 2. Mai – 27. Juni, in der Amtshausgalerie Freudenberg am Main.
Geöffnet immer sonntags von 14-17 Uhr.

Gezeigt werden Aquarelle – sozusagen aus dem Leben – unterteilt in 4 Bereiche:
1. Frauen
2. Animalisch
3. Kulturen
4. Land / Flora.

Da die Amtshausgalerie idealerweise 4 Räume hat, taucht man in jeden Raum in ein anderes LEBE-WESEN ein.

QR-Code aktuelle Inzidenz

Corona-bedingt findet leider keine Vernissage statt, auch ist die Öffnung wöchentlich abhängig von den Inzidenzwerten.

Informiert euch immer aktuell, über den QR-Code, ob offen ist.

Inzidenz-Regel:
– unter 50 = nach Lust und Laune
– 50 – 100  = geöffnet, mit Termin vor Ort
– über 100 = keine Kunst

(Falls mal ein Sonntag nicht geöffnet ist, verlängert sich die Ausstellung um eine weitere Woche.)

Ich freue mich sehr über euren Besuch, auch bin ich an jedem geöffneten Sonntag vor Ort anwesend.

Liebe Grüße – eure Barbara

Schreibe einen Kommentar